Wir bei Facebook

Die Kaninchenmama stellt sich vor

Nadine Hahn Kaninchenzuechterin in Bielefeld

Ich bin am 06. Februar 1984 in Bielefeld (NRW) geboren. Ich wohne in einem Vorort - in Jöllenbeck ganz im Norden Bielefelds. Tiere waren und sind neben meiner Familie mein Leben. Für mich sind sie die besseren Menschen und ohne sie könnte ich mir die Welt nicht vorstellen! Von klein auf habe ich immer Haustiere gehabt, vom Wellensittich über Meerschweinchen, Farbratten und Kaninchen bis zum Hund war alles dabei. Ich schätze jedes Lebewesen und sei das Herz welches es in sich trägt noch so klein.

Im Sommer 2004 fasste ich den Endschluss mit einer Zwergwidder-Hobbyzucht zu beginnen. Als nächstes entschied ich mich für die Nederlandse Hangoordwergen (NHDs) und die Satinwidder, die es mir sehr angetan haben. Schon nach kurzer Zeit konnte ich auch den Rexwiddern nicht mehr widerstehen und so entstand meine kleine Hobbyzucht, in die ich nicht nur sehr viel Zeit und Geld, sondern auch viel Herz investiere.

Ich lade jeden Interessierten herzlich ein, diese liebenswerten Gesellen näher kennenzulernen. Es lohnt sich!