Wir bei Facebook

Gästebuch

Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar.

Annika Schmidt

Vor fast 2 Wochen haben wir "Juma" von der Schlappohrbande bekommen. Sie ist eine ganz liebe, süße Junghäsin und versteht sich prima mit unserem kleinen Rammler. Wir haben jeden Tag viel Freude daran, die beiden mit Brombeerblättern, Auslauf und Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Ganz herzlichen Dank an Nadine Hahn
von Familie Schmidt/Lange

Julia

Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung. Die Mischung kommt bei meinen beiden Nasen super an und die Blüten werden auch geliebt!
Vielen lieben Dank

Beermann-Klei

Hallo Frau Hahn,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, Jo-Jo und Bill haben sich schon sehr gut eingelebt und verstehen sich hervorragend mit ihren Häsinnen. Wir werden ihre Schlappohrbande gerne bald wieder besuchen. Liebe Grüße,
Christiane und Mac

Jennifer

Hallo,

Lotti&Ludvig haben sich prima eingelebt! Die beiden sind sehr zutraulich und lassen sich nur zu gerne beschmusen. Sobald man mit Salat um die Ecke kommt, gibt es dann kein Halten mehr. Auch draußen im Garten waren die beiden schon und da bin ich kaum mehr hinterhergekommen. Mein Mann und ich sind sehr glücklich, die beiden bei uns zu haben! Ganz lieben Dank noch einmal :)

Andreas, Tanja und Nele

Hallo,
Lilly, Wilma und Manolo haben sich super eingelebt und hüpfen fröhlich durch ihr Gehege und sobald es was leckeres gibt kommen die drei sofort angehoppelt, wir sind echt happy die drei zu haben.
Es machr einfach riesen Spaß ihnen zu zusehen wenn sie miteinander kuscheln und rumhoppeln. :-)