Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ingwer Pur

Ingwer ist eine sehr gesunde Nahrungsergänzung für Kaninchen. Die positiven Eigenschaften von Ingwer sind am Menschen bereits sehr gut erforscht. Von der positiven Wirkung auch bei Kaninchen kann im allgemeinen ausgegangen werden, Studien gibt es hierzu nicht. Unsere eigene Erfahrung hat mich allerdings dazu veranlasst diese tolle Wurzel in unseren Shop aufzunehmen, das spricht für sich!

Folgendes Können wird der Ingwerwurzel nachgesagt: 

Allgemein
- das Immunsystem stimulieren
- gegen Bakterien, Pilze, Parasiten und Würmer wirken
- entzündungshemmend und schmerzlindernd agieren 
- den Stoffwechsel anregen
- die Verdauung regulieren

Wirkung auf die Atemwege
- durch seine entzündungshemmende Wirkung kann er z.B. auch bei Schnupfen sinnvoll sein

Wirkung auf Gelenkserkrankungen
- er kann Gelenkserkrankungen reduzieren, Gelenksentzündungen verringern und die Gelenksschmerzen abmildern 

Verdauung
- die Darmperistaltik und Verdauungssäfte anregen
- den Gallenfluss fördern
- Übelkeit reduzieren
- Magengeschwüre mildern

Trotzdem ist Ingwer natürlich kein "Allheilmittel" aber er ist als Nahrungsergänzung und bei kranken Tiere als Unterstützung der Behandlung sinnvoll. 
Oft wird er gern pur gefressen, ansonsten kann er auch frisch mit Banane zerdrückt angeboten werden.

Täglich ein Stück bei Krankheit oder zwischendurch.

80g

3,50

Zurück

Copyright 2024 SCHLAPPOHRBANDE.de